Logo-Facebook Logo-Twitter Logo-GooglePlus Logo-Youtube

Was Menschen über meine Arbeit sagen:

 

Du bist ein Zauberer.

 

(Gunther R.)

 

Du bist ein Meister.

(Annette W.)

 

Deine Arbeit bringt mich ganz tief mit mir selbst in Kontakt.

(Rosa G.)

 

Mit Abstand das beste Shiatsu was ich je bekommen habe.

( Christian P.)

 

So intensiv und einfühlsam wurde ich noch nie in meinem Leben berührt.

(Silvia K.)

 

Michael Born hat mir geholfen mit meinem Leben wieder auf die Spur zu kommen.

(Dagmar G.)

 

Mit der Arbeit von Michael Born habe ich gelernt nicht mehr der Schmerz zu sein, sondern habe gelernt meinen Schmerz zu verstehen. Jetzt habe ich zwar gelegentlich immer noch Schmerzen, aber ich empfinde ihn nicht mehr als tragisch.

(Ruth N.)

 

Tiefe entspannte Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis. Das Shiatsu von Michael Born ist für mich immer wieder ein Geschenk in diese Richtung.

(Daniela K.)

 

In jeder Shiatsubehandlung beobachte ich, dass mein Wesen beginnt zu leuchten. Es leuchtet durch Gedanken, Erinnerungen und Emotionen hindurch & dieses helle Leuchten löst mich von allen Ideen meines Geistes und Mustern meines Körpers ab. Es verlichtet im wahrsten Sinne des Wortes mein ganzes Sein. In dieses Sein breitet sich meine Göttlichkeit und Größe voller Genuss aus, auch über die Grenzen meines physischen Körpers hinaus. Dankbarkeit, Entspannung, Liebe & Heilung erfüllen mich und ich erwecke sehr inspiriert. Immer neue Bewusstseinsebenen offenbaren mich. Ich komme nun schon seit 2011 jede Woche einmal zum Shiatsu und habe es noch nicht einmal anders erlebt. Ganz faktisch hat sich bisher jedes körperliche Leiden als reine Energie, ob Mangel oder Überschuss, herausgestellt und ausgeglichen, sodass die Symptome vollkommen abklingen konnten. Herzlichen Dank aus tiefstem Herzen.

(Kim S.)

 

Ich kann nicht verstehen, dass ich solange ohne Shiatsu leben konnte.

(Ulrike M.)

 

Das Shiatu von Michael Born hat etwas in mir gelöst was mich im Leben immer schon wie festgehalten hat. Nun fließe ich frei mit dem Leben.

(Andrea U.)

 

Phänomenal. Was hier beim Shiatsu an Lösung geschieht -dafür bin ich sehr dankbar.

(Tom K.)

 

Durch die Arbeit von Michael Born bin ich als Mensch und Seele in eine Aufrichtigkeit gekommen. Das heißt, dass ich beim Shiatsu gelernt habe konform zu werden mit meinem eigenen Gefühl.

(Pauline S.)

 

Ich bin ein energetisches Wesen. Mehr als nur Materie. Das war meine konkrete Erfahrung beim Shiatsu. Bei der Arbeit von Michael Born wird auch der Lichtkörper berührt und man macht die Erfahrung, dass der Lichtkörper wieder bewusster Teil des physischen Körpers wird. Ein Gefühl der Ganzheit, das man in den Alltag mitnimmt. Herzlichen Dank.

(Petra B.)

 

Das Shiatsu von Michael Born hat sich für mich angefühlt als ob ich ein Stück über dem Futon fliege, und Gott mich sanft in seinen Armen wiegt.

(Stefanie M.)

 

Deine Berührung ist unglaublich liebevoll.

(Matthäus M.)

 

Das ist das erste mal in meinem Leben das ich für eine Sache herzlich gern Geld gebe.

(Sylke M.)

 

Wie im Himmel.

(Siegfried R.)

 

Du trägst eine Leichtigkeit in dir die nicht von dieser Welt ist.

(Barbara K.)

 

Das Shiatsu von Michael Born ist wie die hohe Kunst eines Geschichtenerzählers. Und die Geschichten sind in Wahrheit meine eigenen Geschichten die durch die Anwendung von Shiatsu an die Oberfläche kommen und erlöst sind. So gesehen zwingt mich Shiatsu auf eine äußerst angenehme Weise immer wieder neu in eine tiefe Meditation mit mir selbst. Da wo früher in mir nur ein dunkler dumpfer Ort war ist jetzt ein lichtvoller lebendiger Raum.

(Carsten B.)

 

Also ich finde ja Shiatsu ist von allen Methoden das Allerbeste. Zumindest so wie das Michael Born macht.

(Claudia H.)

 

Hier ist ein begnadeter Shiatsu Praktiker am Werk.

(Frank S.)

 

Du bist der Beste.

(Katrin G.)

 

Mit Michael als Shiatsu-Praktiker habe ich einen Bodyworker erlebt der mir von Anfang an einen Raum für Ruhe, achtsames Erforschen und in mich Hineinhorchen geöffnet hat. Ich hatte das Gefühl, mich vollkommen in seine heilsamen Hände und somit meine Selbstheilung hineingeben zu können.

 

(Alica Khan)

 

Ich fühle mich wie neu geboren.

 

(Sylke M.)

 

Seit der Shiatsubehandlung im März kann ich mich "ab Rumpf abwärts" besser fühlen. Ich bin irgendwie mehr mit der Erde verbunden. Es fühlt sich nicht mehr diffus, sondern klar an. Danke dir und der ewigen Kraft!

 

(Angela J.)